Workshops

Workshops bieten einem die Möglichkeit neue Techniken kennen zu lernen, selbst zu Fotografieren und darüber hinaus andere Menschen kennen zu lernen und so Kontakte zu knüpfen. 

Bisherige Workshops
  • 18.01.2015 (Stuttgart) – (Selbst)Portrait-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

    zusammen mit Laura Zalenga und Rona Keller

  • 28.12.2014 (Freiburg/Waldkirch) – Portrait-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene
     
zusammen mit Lara Wernet und Ines Rehberger

Stimmen zu bisherigen Workshops
  • Der Portraitworkshop mit Jonas, Ines Rehberger und Farbenflut Photography hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich im Bezug auf emotionale, künstlerische Portraits eindeutig weitergebracht. Neben vielen praktischen Tipps war es besonders interessant einen Blick “hinter die Kulissen” zu bekommen und zu sehen, wie einige der wunderschönen Portraits entstanden sind. Gerne wieder!
    Caro (Carito Photography)

  • Ich wusste nicht genau was mich erwarten würde, aber ich war mir sicher bei den Fotografen bzw. Workshopleitern würde ich nur dazulernen können! Und so war es auch – ich fühle mich unglaublich inspiriert und voller neuer Ideen, aufgeweckt und voller Tatendrang Neues auszuprobieren! Trotz der vielen Teilnehmer war es nie ein Problem zu fragen oder Dinge auszuprobieren, danke euch dafür! Der Tag war einerseits sehr lang und intensiv, andererseits ging die Zeit super schnell rum und schwupps war es auch schon dunkel. Ich fand es wirklich interessant und lehrreich, mit euch drei, die ihr auch unterschiedlich arbeitet und an die Fotografie oder das zu entstehende Bild herangeht, zu arbeiten. Und auch eure verschiedenen und teilweise kontroversen Meinungen zu Themen zu hören – jeder hat seine ganz eigene Art.
    Nina (Nina Herr Fotografie)

  • „Es war ein wunderschönes Erlebnis, Teil dieses Workshops zu sein! Ein Kreis von 13 Leuten und 1 Tag volles Programm inkl. sich austauschen und „Freundschaft“ schließen. Der Workshop war eine wahnsinnige Bereicherung für mich. Eine Motivation weiter am Ball zu bleiben. Das zu machen was mir wirklich persönlich gefällt und was mich glücklich macht Es war toll die verschiedenen Arbeitsweisen von Jonas, Lara und Ines zu erleben und ich bin sehr dankbar, dass Sie mich mit in „Ihre Welt“ genommen haben. Danke Ihr 3 für diesen tollen und lehrreichen Tag”
    Nicole (Fräulein Klick)

Nächste Workshop-Termine:

Aktuell ist kein Workshop geplant. 

Workshop-Newsletter:

Hier könnt ihr euch für den Workshop-Newsletter anmelden. Sobald der Termin für einen neuen Workshop feststeht, werdet ihr sofort darüber informiert.