Nachdem der kälteste April (✎) seit 40 Jahren dank britischer Wolkenmutation (✎) vom „Mai-Monsun“ abgelöst wurde, erscheint der Ausblick auf den Juni glücklicherweise etwas freundlicher. So verliert die dritte Welle beständig an Kraft, während zugleich immer mehr Menschen geimpft werden und die Welt wieder in Bewegung kommt. Dass die Erde nicht mehr still steht, wurde vor kurzem wortwörtlich in Island spürbar. Nach einer Reihe von Erdbeben strömen nun große Mengen Lava aus dem Vulkan Fagradalsfjall (▶) über das unbewohnte Terrain nahe dem Keflavík-Flughafen – sehr zur Freude der anreisenden Touristen und manch einheimischer Musiker (▶).

rolex http://www.brby.re utilized beautiful build to exhibit the company in neuro-scientific leading expert requirements.target the improvement of ultra-thin computer hardware bits is simply corum admiral automatic 48mm mens admiralbksr 002 for sale in usa function wishes.

Sony A7 R3 – Sony 90mm 2,8  | Model: @michelle_maini

Leider habe ich keine Honorare, die ich nachmelden (✎) könnte und auch auf meine Maskendeals (▶) wollte keine seriöse Firma eingehen. Folglich sitze ich dieses Jahr nicht spontan am Steuer eines off-road-tauglichen T2-Vans mit Ausblick auf das feurige Spektakel, das leider jederzeit erlöschen könnte.

Sony A7 R3 – Sony 50mm 1,2 GM | Model: @marie.lyynn (VIVA Models Berlin)

Doch wozu in die Ferne streifen, wenn das so Gute so nah’ liegt?
Mit den gesetzlichen Änderungen für vollständig Geimpfte (✎) öffneten sich für mich, nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder die Tore der Hauptstadt, der ich kurzerhand einen Wochenendbesuch abstattete. Im schönen Bezirk Prenzlauer Berg verbrachte ich stilgerecht zwei Nächte in einer Altbauwohnung – auf einer riesigen Luftmatratze mit der Spannweite eines Wanderalbatros und umgeben von Millionen Monstera-Pflanzen (ⓘ).
Tagsüber führten mich dann insgesamt 50.000 Schritte durch die Stadt, welche ich mit vielen neuen Bildern im Gepäck am späten Sonntagabend schweren Herzens wieder verlassen musste.

Sony A7 R3 – Sony 50mm 1,2 GM | Model: @rebeccasorayazaman

Mit etwas Glück war dies nicht der einzige schöne Ausflug in diesem Jahr. So ist es gut möglich, dass ich mich Ende des Sommers für eine Woche mit vielen talentierten und kreativen Individuen in Italien wiederfinden werde – natürlich mit meiner Kamera im Rucksack!
Sollten diese Pläne in sich zusammenfallen wie ein Kartenhaus, werde ich die gewonnene Zeit nutzen, um hüpfend den Inhalt meines Kleiderschranks in einem TikTok-Video der Außenwelt zu präsentieren. Das klingt immerhin attraktiver als sich „urangefiltertes“ Gleitgel (▶) ins Gesicht zu schmieren oder die Teilnahme an zwielichtigen Instagram-Gewinnspielen (▶) zu promoten.

Sony A7 R3 – Sony 50mm 1,2 GM | Model: @madeleinebrunnmeier

Dass bis dato niemand bereit war für meine meme-tauglichen Kinderfotos (✎) Geld oder Altcoins zu bezahlen, ist nichts, was mich wirklich traurig stimmt. Dafür hat es eines meiner Bilder auf seltsame Wege zu einer Ausstellung (ⓘ) geschafft, welche im September ihre Pforten in Mailand öffnet.

Sony A7 R3 – Sony 55mm 1,8  | Model: @levinliamlevin

Das Leben ist und bleibt unberechenbar und ein bisschen paradox. Würde es mich wundern, wenn demnächst eine Horde wütender Demonstrant(inn)en vor den REWE-Fililiaen für Fiji-Wasser in BPA-freien Flaschen protestiert? Wahrscheinlich nicht.

Sony A7 R3 – Sony 50mm 1,2 GM | Model: @marie.lyynn (VIVA Models Berlin)

Vielleicht ist es aber gerade deshalb so faszinierend und schön – auch wenn ich auf Wasser von fernen Südseeinseln in deutschen Supermarktregalen liebend gerne verzichten kann. Genießt es in vollen (sommerlichen) Zügen und bleibt gesund!